Different Fashion

Luxury-Sale des Silberschmuck-Labels
»King Baby Studio«

List. Different Fashion startet ab sofort einen Luxury-Sale für das renommierte Silberschmuck-Label »King Baby Studio« aus Hollywood. Wer jetzt die rockigen Schmuckstücke einkauft, kann so manchen Euro sparen. Der Superdeal ist ganz einfach: Wer bis 500 Euro einkauft, bekommt 20 Prozent Discount, bis 750 Euro sind es  30 Prozent und wer sogar ab 1000 Euro einkauft erhält 50 Prozent Rabatt auf die angesagten Schmuck-Kollektionen – egal ob für Halskette, Ring oder Armband, Mann oder Frau.

Er ist einer dieser Alleskönner, bei denen man gar nicht weiß, was man am meisten bewundern soll: Mitchell Binder aus den USA – Schriftsteller, Hollywood-Produzent und weltberühmter Designer,  Intellektueller, Künstler, Lebemann und Biker. Ein Mann zwischen Harley, Hemingway und immer wieder herausragenden Schmuck-Kollektionen. Schon mit 15 Jahren begann er eine Karriere als Juwelier. Später studierte er an mehreren Kunsthochschulen. Er kreierte zwei Designer-Linien, die zu international erfolgreichen Unternehmen heranwuchsen. Ein gerader Weg und immer auf der Erfolgsspur. Mit einer ganz individuellen Handschrift, die ihn als Designer einzigartig macht. Eben ein Ausdruck von Kraft, pulsierendem Leben. Sein Material: Gold, Silber, Diamanten, Halb-Edelsteine, Leder. Mitchell macht aus ihnen Kompositionen. Prall, schwer, selbstbewusst wirken seine Kreationen. Irgendwie amerikanisch – im besten Sinne. Ob Ring oder Kette, Armband oder Gürtel. Erst nur für Männer und seit 2007 auch für Frauen. Schlichter, aber dafür ein absolut treffender Name: »King Baby« und »Queen Baby«. Kollektionen der Extraklasse. Ausdruck von Persönlichkeit. Die »King Baby«-Klassiker sind von Mitchells Lebenserfahrungen inspiriert: Der Rosengarten seiner Mutter, seine berüchtigte Tante aus New Orleans, die Geschichte des Wunsches eines Kunden, den Dienst seiner Großmutter im Militär oder die verrückte Welt eines Rock ‘n’ Roll-Kunden zu ehren, jedes Stück hat eine besondere Bedeutung, die die Seele berührt und ewig stilvoll ist.

Wer den Zauber, die Kraft, die Persönlichkeit dieser Kreationen hautnah spüren will: Hier auf Sylt gibt es den Schmuck bei Different Fashion, Listlandstraße 24, 25992 List. Der Store gehört definitiv zu den modischen Hot-Spots. Nicht nur die Lage, sondern auch das Innenleben steigern die Einkaufslust: Zeugnis dafür, wie atemberaubend Mode wirklich sein kann. »King Baby Studio«  – ein Label, das hierher passt. Das zur Insel Sylt passt. Individuell und ausdrucksstark.

Foto: instagram.com/king_baby_studio