Frühlingsfest bei Gehlsen Baustoffe

Kunterbunter Spaß für die ganze Familie

Auf diesen Baumarkt-Besuch freuten sich große und kleine Handwerker, Gartenfans und Schleckermäuler. Am vergangenen Sonnabend lud Gehlsen Baustoffe zu seinem alljährlichen Frühlingsfest in den Silwai 5 in Tinnum.
Alle genossen den Tag mit dem tollen Rahmenprogramm für Jung und Alt, leckerer Versorgung der Freiwilligen Feuerwehr Tinnum und dem Knaller-Rabatt von 20 Prozent. Während ein buntes Kinderprogramm für Unterhaltung der kleinen Gästen sorgte, konnten sich Eltern in Ruhe umsehen, wie sie ihren Garten noch schöner gestalten können. Das Angebot reichte von pflegeleichten Keramikplatten über Gartenmöbel bis hin zu Pflanzgefäßen, Gartenschmuck und vielem mehr. Die kleinen Gäste malten eifrig Vogelhäuser an und bekamen von den Mitarbeitern professionelle Tipps und Hilfe beim Werkeln. Sportliche Besucher konnten sich beim Dart-Spielen oder Torwand-Schießen auspowern. Der kunterbunte Spaß für die ganze Familie wurde mit verschiedenen Produktvorführungen der Firmen Neudorff, Gardena, Weber und Dewalt abgerundet. Auch für das Leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt.