Mekka für Weinkenner

Vom Besucher zum Feinschmecker: Die dritte Ausgabe der Messe »Wein und Meer« war ein voller Erfolg für Winzer, Genussmenschen, Weinliebhaber und Neugierige. Im Genussparadies im Inselnorden wanderten alle Interessierten von einem Anbaugebiet zum nächsten und machten eine Reise durch die verschiedensten Kreationen. Die einzigartige Atmosphäre in der Neuen Bootshalle überzeugte nicht nur die vielen Besucher, die trotz des traumhaften Wetters den Weg nach List gefunden hatten, sondern auch die deutschen und internationalen Winzer und Weingüter. »Die Resonanz der Besucher und Aussteller war durchweg positiv«, freute sich Veranstalter Wolf Krey von der Expo Management GmbH. Hier genoss man die Gespräche mit Freunden und Bekannten in lockerer Atmosphäre sowie die hervorragenden Tröpfchen der aufgeschlossenen Winzer. Auf der Messe »Wein und Meer« wurden köstliche Weine, prickelnde Sekte und traditionelle Champagner aus den besten Anbaugebieten und erlesene Liköre und Gins nach Herzenslust probiert – und das in entspannter Urlaubsatmosphäre. Resümee der herausragenden Messe: Probieren ging über Studieren und man nahm nicht nur eine Flasche mit nach Hause.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife