Kaluza & Blondell

Mittsommernachts-Konzert

Die Morsumer Kulturfreunde laden am Freitag, den 21. Juni, bei freiem Eintritt zu einem Konzert mit dem beliebten Duo »Kaluza & Blondell«. Beginn ist um 20 Uhr bei freiem Eintritt. Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie Wie Zuhause.
»Authentisch-Ehrlich-Handgemacht« – Das ist Americana und Folk Musik, die unter die Haut geht.
»Kaluza & Blondell« verfügen unter anderem über einen großen Fundus traditioneller Musik aus vieler Herren Länder, interpretieren dabei neu, verändern und wahren das, was es zu bewahren gilt. Musikalisch geprägt wurde das Duo von Künstlern wie beispielsweise Darrell Scott, Simon & Garfunkel, Bob Dylan und Donovan, um nur einige zu nennen.
Das ist akustische Musik zum Lauschen, Singen, Tanzen, Denken und Träumen. Toto Kaluza (Gesang, Gitarre, Harmonica) und Geoff Blondell (Gitarre, Gesang, Irish Bouzouki) werden einmal mehr ihr Morsumer Publikum in den Bann ziehen.