Galerie Falkenstern Fine Art

»Kunst ist Sprache«

Wer die Galerie Galerie Falkenstern Fine Art im Herzen von Kampen am vergangenen Sonnabend betrat, konnte die kreative Ausstrahlung der Räume förmlich spüren. Nicht nur, dass der Maler Siegward Sprotte hier Jahrzehntelang viele seiner wunderbaren Werke schuf, sondern auch weil neue Akquisitionen und Arbeiten von Künstlern der Galerie präsentiert wurden.

Cosmea und Armin Sprotte luden in die Galerie Falkenstern Fine Art, um die große Jahresausstellung »Kunst ist Sprache« zu eröffnen.

Armin und Cosmea Sprotte luden zur Vernissage der Jahresausstellung »Kunst ist Sprache«. Der Schwerpunkt dieser beeindruckenden Ausstellung liegt auf dem Schaffen der beiden Universalkünstler Satish Gupta und Siegward Sprotte. Im Schaffen beider Künstler, was Zeichnen, Malen, Denken und Dichten beinhaltet, zeigt sich trotz der Jahrzehnte, die dazwischen liegen, ihre Wesensverwandtschaft. Viele Kunstliebhaber, Freunde, Familie, Weggefährten und Kunstfans kamen um die beeindruckenden Bilder zu sehen, um nachzudenken und sich auszutauschen. Zudem werden neue Werke unter anderem von A. R. Penck, Caroline Krause, Klaus Fussmann, Liu Yonggang, Stefan Faas, Jörg Plickat und Maximilian Verhas gezeigt. Und über allem ist der künstlerische Geist Siegward Sprottes zu spüren.