Sonni Hönscheid

Platz 2 bei SUP-Weltmeisterschaft

Die Sylter Surferin Sonni Hönscheid belegte am vergangenen Wochenende bei der legendären Molokai 2 Oahu Stand-Up-Paddel-WM auf Hawaii nach Terrene Black, aus Australien, und vor Jennifer Lee, aus Honolulu, beim härtesten Open-Ocean-Rennen der Welt den zweiten Platz.

Sonni Hönscheid ist bereits fünffache Weltmeisterin und setzt ihre äußerst erfolgreiche Saison mit einer Siegesserie in Taiwan, Japan und North Carolina nun mit diesem erneuten Platz auf dem Podium auf Hawaii fort. Die nächsten Wochen wird sie dann auf ihrer Heimatinsel Sylt mit ihrer Familie verbringen, bevor es weiter geht zu den nächsten Rennen nach China und Australien.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife