»Servus Kampen« – Simone Falk und Gianni Giavatto veranstalteten ein zünftiges Weißwurst-Frühstück mit Freunden, Bekannten und Stammkunden.

Shopping-Paradies der Superlative

Es war wieder das Highlight auf Sylt: »VOGUE loves Kampen«. Bei traumhaftem Sylter Sommerwetter pilgerten zahlreiche Shopping-Liebhaber durch das Inseldorf und konnten sich an jeder Ecke von traumhaften neuen Trends, modischen Highlights, kleinen grandiosen Schmankerln und tollen Überraschungen verwöhnen lassen. Die 38 ortsansässigen Partner präsentierten Erlebnisse, die Kampen in ein Shopping-Mekka verwandelte, das keine Wünsche offen ließ – ob Fashion-Show, Gewinnspiele, neue Mode-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen, Golfturnier, Schmuck-Highlights, Kunst oder coole Partys. Das Mode-Event der Superlative erfuhr eine überaus positive Resonanz seitens der Sylter, Gäste und Partner – an zwei Tagen wurde die Leidenschaft für Mode, Trends und Lifestyle-Themen gemeinsam gefeiert.
Eben ein Sommerflirt des Jahres, den das Lifestyle-Magazin VOGUE und das schöne Dorf Kampen als zauberhafte Verbindung eingegangen sind.