Alles für die Umwelt

Roberto Förster (Siam), Betriebsleiter Autohaus Heinrich Rosier Sylt Thomas Schmieding und Juniorverkaufsberater Milan Kotarani

Fahrzeugübergabe bei Siam Sylt

Das Autohaus Heinrich Rosier, vertreten durch Betriebsleiter Thomas Schmieding und Juniorverkaufsberater Milan Kotaranin, hat Roberto Förster, Inhaber des beliebten thailändischen Restaurant »Siam SYLT«, Fischerweg 15 in Westerland den neuen EQC, den Mercedes unter den Elektrischen, übergeben bekommen.
Das Siam geht zum Thema Ökologie mit besten Beispiel voran. So können Gäste Ihr E-Auto mit 11KW kostenfrei laden. Auch die Strohhalmdebatte nimmt Roberto Förster ganz gelassen, denn im Siam sind alle Strohhalme aus Bambus. Durch eine umweltbewusste Wasseraufbereitung wird im Siam auch hier gepunktet.
So wie das Siam SYLT auf der Insel einzigartig ist, wird auch der EQC in dieser Form auf Sylt ehr selten zu sehen sein, da es sich bei diesem Model um den EQC 1886 um eine Sondermodell handelt, welches weltweit nur 1886 Mal erhältlich ist und auch nur für bestimmten Händlern verfügbar ist.
Mit dem Autohaus Heinrich Rosier war der richtige Mercedes-Partner gefunden und der Traum vom EQC 1886 erfüllt. Offiziell wird dieser übrigens erst im Oktober diesen Jahres ausgeliefert …. .doch das Autohaus Heinrich Rosier auf Sylt ist der Zeit voraus. SYLT life wünscht gut Fahrt!


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife