Reinhard Tiesel mit seiner Frau Sabine Stock

Eröffnung der neuen
Büroräume

Bei schönstem Sylter Sommerwetter luden Reinhard Tiesel und seine Frau Sabine Stock zusammen mit dem RT-Geschäftsführer Hanjo-Wulf Paeske und den Mitarbeitern zu Eröffnung der neuen Büroräume in die Johann-Möller-Straße 2a. Es war ein besonderer Tag: Am 4. August 1971 machte er sich als Immobilienmakler selbstständig und erfüllte sich 48 Jahre später seinen großen Traum, ein alteingesessenes Friesenhaus im Herzen Westerlands als neue größere Büroräume einzuweihen. Und alle waren sie gekommen – von Familie und Freunden über Kunden und Geschäftspartner bis hin zu Weggefährten. Nachdem die Gäste einen Rundgang durch das kernsanierte Haus gemacht hatten, traf man sich im Garten, der für dieses schöne Ereignis mit einem Pavillon und Sitzgelegenheiten hergerichtet wurde. Tolle Gespräche, kühle Getränke und ein köstliches Catering machten den besonderen Tag perfekt. Und gemeinsam wurde angestoßen – auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.