Golf-Club Sylt:

Alle Sieger der Clubmeisterschaften des GC Sylt vor dem Kampener Leuchtturm

Clubmeisterschaften

Am letzten Augustwochenende wurden traditionell die Clubmeisterschaften des GC Sylt ausgetragen.  Clubmeisterin der Damen wurde Susanne Carstensen mit 254 Schlägen vor Gabriele Neubauer, die sich auch den Titel Clubmeisterin der AK 50 Damen sicherte. Mit 240 Schlägen gewann Florian Hühne vor Constantin Hoppe mit 246 Schlägen. Hühne sicherte sich auch den Titel bei den der Herren AK 30. Clubmeister der AK 50 Herren wurde Frank-Michael Müller mit 86 Schlägen vor Karl-Heinz Werner, in der AK 65 Herren gewann Manni Gerlach mit 83 Schlägen vor Dr. Hans-Joachim Menne. Jugend-Clubmeister wurde Marc-Robin Wenzel mit 87 Schlägen vor Claas-Konrad Fricke. Beim Sonderturnier »Preis der Möwen« ging der Wanderpreis »Netto über Alles« an Heike Seddig. »Die Zeiten, an denen bei Clubmeisterschaften das Clubhaus aus allen Nähten platzte, sind vorbei«, resümierte Club-Präsident Werner Rudi. »Aber wir haben immer noch eine Reihe ambitionierter Spielerinnen und Spieler, die sich dieser sportlichen Herausforderungen stellen. Denen gilt mein Respekt und mein Dank.«


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife