Iris von Arnim

Eine Hommage an den Herbst

Schon bald ist es wieder soweit. Wir hören das leise Knistern der brechenden Äste unter unseren Füßen, spüren den Nieselregen auf unserer Haut und nehmen den wohltuenden Duft des Petrichors war. Der Herbst kommt. Und wir können es kaum erwarten. 

Im Herbst nehmen wir uns die Zeit kurz innezuhalten. Wir bleiben stehen und öffnen die Augen für die kleinen Freuden, die uns die Natur in dieser Jahreszeit schenkt. Wir atmen tief ein, genießen den Augenblick und schöpfen Kraft aus dem Strahlen der Natürlichkeit. 

Leuchten auch Sie in den Farben des Herbstes – von elegantem Toffee-Braun bis hin zu sanftem Karamell-Beige, birgt die Fall/Winter Kollektion viele Freuden für Auge und Gefühl. 

Unsere herbstliche Mode-Inspiration für Sie: Ein oversized geschnittener Poncho-Mantel, welcher über einen Bindegürtel und aufgesetzte Taschen verfügt. Seine haarige Optik erhält er durch den edlen Materialmix aus Wolle und Alpaka. Er eignet sich perfekt für den Lagenlook, ist ideal um ihn über weite, kuschlige Strickpullis zu tragen. Hierbei kann man bewusst Farbakzente setzen. 

Seit 40 Jahren steht Iris von Arnim für Kompetenz, Vertrauen, Innovation, Expertise und vor allem für Persönlichkeit. Iris von Arnim ist eine Marke, die gefühlvoll modern ist und Strick täglich neu erfindet. Zeitgemäß zeitlos. Die aktuelle Fall/Winter Kollektion ist sowohl im Iris von Arnim Store Kampen als auch online unter www.irisvonarnim.com zu entdecken.

Iris von Arnim
Strönwai 14
25999 Kampen
04651 – 42958