Vicky Leandros

»Die großen Erfolge –
Das Leben und ich«

Diese Nachricht wird alle Schlagerfans freuen: Aufgrund der großen Nachfrage bei dem ausverkauften Konzert der bekannten Sängerin Vicky Leandros in Westerland im vergangenen Jahr konnte der Sylter Event-Veranstalter Peter Kötting (PK Events) den Star für 2020 erneut verpflichten: Am 1. August wird Vicky Leandros das Publikum im Congress Centrum Sylt in Westerland wieder begeistern. Tickets für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 79 Euro für die Premium-Plätze in den Reihen 1 bis 7 ausschließlich online unter www.insel-ticket.de verfügbar. In allen übrigen Sitzreihen sind die Tickets im Vorverkauf bei freier Platzwahl für 59 Euro online unter www.insel-ticket.de und bei allen bekannten Sylter Vorverkaufsstellen erhältlich.

Vicky Leandros präsentiert Titel, die einerseits das Leben mit Augenzwinkern betrachten und andererseits viel Gefühl zeigen. (Foto: Walter Kober)

Vicky Leandros steckt voller Tatendrang: Seit über 50 Jahren steht sie nun auf der Bühne – ein halbes Jahrhundert, in dem sie zum vielfach preisgekrönten Weltstar aufgestiegen ist. Ihre erfolgreiche Laufbahn reicht vom ersten Bühnenauftritt als Teenager über den Grand-Prix-Sieg mit dem Titel »Apès toi« bis zu ihren unzähligen Hits. Mit 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan sowie über 50 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie damit hierzulande zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Im Rahmen ihres Westerländer Konzerts »Vicky Leandros: Die großen Erfolge – Das Leben und ich« dürfen sich die Besucher auf bekannte Songs wie »Ich hab die Liebe geseh’n«, »Manolito« oder »Sag nicht auf Wiederseh’n« freuen, aber ebenso auf sehr persönliche Titel, die die deutschgriechische Gesangslegende in jüngster Vergangenheit selbst komponiert und getextet hat.

 


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife