1200 Euro für die
Integrationshilfe Sylt e.V.

Das Team der Deutschen Bank überreichte dem Vorstand der Integrationshilfe einen Scheck in Höhe von 1200 Euro. Danica Jansen und Gudrun Redlin freuen sich sehr über die großzügige Spende.

Erfolgreiche Waffel-Aktion
der Deutschen Bank

In der vergangenen Woche veranstaltete die Deutsche Bank Filiale Westerland zum siebten Mal ihre Aktion »Waffelbacken für einen guten Zweck«. Die Mitarbeiter verteilten kostenlos selbstgebackene Waffeln, Kinderpunsch und Kaffee. Nun freuten sich Filialdirektorin Petra Schröder und ihr Team, dass sie neben der Spende in Höhe von 900 Euro weitere 300 Euro, die an dem Tag von Kunden und Gästen gespendet wurden, als Überraschung an den Vorstand des Vereins übergeben konnten. Das Geld kommt der Finanzierung von Lehrmaterial für den Sprachunterricht sowie kreativen  Spielsachen für die Kinderbetreuung zugute.