Falk – Finest Italian Menswear

Investition in die Zukunft

Inhabergeführte Geschäfte haben Herz und Charme, punkten mit persönliche Beratung, Know-How und einem unvergleichlichen Einkaufserlebnis. In der Alten Dorfstraße 4 in Kampen befindet sich so ein Schmuckstück, inhabergeführt: Falk – Finest Italian Menswear. Simone Falk, Inhaberin und Einkäuferin des gleichnamigen Geschäfts für italienische Herrenmode, und ihr italienischer Mann Gianni Giavatto stehen ihren Kunden seit vier Jahren persönlich zur Seite. Wer einmal Kunde war, kommt immer wieder, und warum das so ist – ganz klar: Luxuriöse Marken, familiäre Atmosphäre und die charmante Art des Ehepaars machen den Besuch zu einem Highlight. Hier steht der Mann im Mittelpunkt und das spürt man auch – persönliche Betreuung, kompetente Beratung und »Finest Italian Menswear« zählen zur Philosophie der Herren-Boutique.
Nun stehen große Veränderungen an: Ab Anfang März 2020 wird der Store umfassend modernisiert. »Aufgrund unseres guten Starts hier in Kampen ist es jetzt an der Zeit, in unsere Zukunft zu investieren«, erklärt Simone Falk den Umbau. Mit diesem Projekt setzt Falk ein Zeichen für den stationären Handel auf Sylt und zeigt, dass sie auch neben den Onlinehandel bestehen wollen. Somit werden sie nach der Modernisierung noch mehr Individualität und das passende Ambiente für ihre Mode bieten. Hier ist man stolz, an die Kraft inhabergeführter Geschäfte zu glauben und sich selbst eine Chance zu geben. »Das ist nicht nur eine Investition in Falk, sondern natürlich auch in den Standort Kampen«, sagt Simone Falk.
Doch bevor es an den Umbau geht, freuen sich Simone Falk und Gianni Giavatto auf die zahlreichen neue Kunden und Stammkunden, die den Weg in die Dorfstraße 4 in Kampen finden.

Falk in Kampen ist die Adresse für modebewusste Männer auf Sylt.