GOSCH am Kliff

Einfach frei Haus das köstliche Thunfisch-Sashimi liefern lassen.
(Foto: Torben Weiß)

Das gab es noch nie in der Geschichte von GOSCH: GOSCH am Kliff erfreut seit einigen Wochen mit seinem Lieferservice »Goschen to Huus«. Nun ist auch das Restaurant direkt an der Nordsee wieder für Gäste, Zweitwohnungsbesitzer und Sylter geöffnet. Wie eine Welle schwappt der Vorzeigebau GOSCH am Kliff Richtung Wenningstedter Steilküste. Das Dach des stylishen Baus glänzt begrünt, fügt sich perfekt in die Umgebung ein. Maritime Spezialitäten, erlesene Weine und perfekte Sonnenuntergänge garniert mit einem einzigartigen Ambiente. Doch wer die leckeren Gerichte und Weine lieber in der Ferienwohnung, im Appartement oder zu Hause genießen möchte, hat jetzt Grund zur Freude – der Lieferservice bleibt bestehen und so kann man von 16 bis 21 Uhr ganz gemütlich Fischbrötchen, Pizza, Pasta und Salate in den eigenen vier Wänden schlemmen. Die Lieferkarte kann sich sehen lassen: Von Thainudeln mit Garnelen oder Flusskrebsfleisch, Lachsnudeln über Matjes, Bismarck, Brathering, Räucherlachs lecker auf einem Brötchen bis hin zu  Pizzen mit und ohne Fisch. Oder wie wäre es mit Thunfisch-Sashimi, einer Antipasti-Varia-  tion, eingelegtem Schafskäse oder Matjesfilet mit Bratkartoffeln? Abgerundet wird das Angebot mit zwei leckeren Desserts wie Milchreis mit Zimt und Zucker und Rote Grütze mit Vanillesauce sowie einer kleinen Weinauswahl, Bier und alkoholfreien Getränken. Täglich wechselnde Tagesgerichte und leckere Spezialitäten – alles wird frisch und à la minute in der Küche zubereitet. Einfach unter Telefon 04651/99594911 anrufen und bestellen.

Wer in den vergangenen Wochen oder Monaten auf Gosch-Entzug war, kann jetzt seine Akkus wieder ordentlich aufladen und goschen, was das Zeug hält.