Galerie Schimming

Künstlerisches Get-together

Die Hamburger Galeristen Birgit und Holger Schimming luden am vergangenen Freitag am späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein in ihre Dependance nach Kampen am Wattweg 1 ein. Die Galerie feierte vor zwei Monaten Eröffnung und hat seitdem zahlreiche Kunstinteressierte durch ihr Angebot überzeugt. Bei dem Get-together waren sowohl die Werke der amerikanischen Künstler Alex Katz und Hunt Slonem, als auch die Exponate der Künstler Lois Renner, Simon Nelke und die Schwarzweiß-Fotografien von Arndt Voigt gefragt. Diese Fotografien zeigen das ursprüngliche Sylt aus den Jahren 1955 bis 1959 und wurden von den 35 geladenen Gästen durchweg begeistert aufgenommen.

Viele Gäste genossen den Nachmittag in der Galerie Schimming. 

Alle Werke sind noch bis zum 20. August in der Galerie Schimming zu sehen, bevor die Ausstellung wieder wechselt. Das gesamte Galerieprogramm ist online unter ww.galerieschimming.de zu finden.