Georg’s Galerie

Vier-Radbike mit
Pedelec-Elektroantrieb

Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend, wie facettenreich die Kunstlandschaft auf Sylt ist. Doch im Kapitänsdorf Keitum sticht ein Galerist besonders hervor: Georg Meierhenrich. Doch zu allererst ist er Künstler. Schon von klein auf findet er Mittel und Wege, sich kreativ auszudrücken und ist seit über 50 Jahren auf Sylt erfolgreich. Gedanken über sein Umfeld, die Welt, Politik, Armut, aber auch seine charmante Art fließen in seine Kunstwerke ein. Er hinterfragt jeden und alles, doch immer mit Witz und Humor.

Wer Lust auf dieses außergewöhnliche und fantastische E-Bike hat, kann Georg’s Galerie kontaktieren – nur seriöse Angebote werden berücksichtigt.

Jetzt bietet der Galerist ein richtig cooles Fahrzeug an: Das Fahrrad mit vier Rädern, das als Oldie-Replica »Made in Germany« mit Tret- und Elektroantrieb gebaut wurde, gibt es nur sechsmal weltweit. Aber nicht nur das Freiheitsgefühl, die körperliche Betätigung und der Esprit machen »Fun Lizzie« zu etwas Außergewöhnlichen – auch, dass das Fahrzeug ein Quadricycle mit einer Aluminium-Karosserie, die einem Ford T-Modell aus dem Jahr 1917 nachempfunden ist, machen es einzigartig. Das E-Bike ist mit Pedalantrieb für zwei Personen und mit zusätzlichem Pedelec-Elektroantrieb auf der Fahrerseite für maximal 15 km/h ausgestattet. Es kann auf allen Wegen und Straßen fahren, die auch für Fahrräder zugelassen sind. Das Bike entspricht höchsten ökologischen und ökonomischen Ansprüchen und wird damit zur umweltfreundlichsten Art der Mobilität.