Kunsthändler trifft auf Gastwirt

Anaisio Guedes zu Gast bei Pius Regli

Seine Leidenschaft ist die Kunst, seine Liebe gehört den Künstlern und besonders macht ihn nicht nur die Auswahl an herausragenden Werken, sondern auch die Vermittlung von Auftragsarbeiten an Interessenten und Kunden. Der AG Kunsthandel, der vor fünf Jahren am Hamburger Flughafen gegründet wurde, ist die einzige Galerie an einem deutschen Flughafen. Nun ist Anaisio Guedes, der Inhaber des Kunsthandels, wieder auf Sylt vertreten: Der in Brasilien geborene Kunsthändler ist nur noch bis Sonnabend, den 29. August, zu Gast bei dem charismatischen Schweizer Gastwirt Pius Regli. Im Restaurant Manne Pahl, Zur Uwe Düne 2 in Kampen, zeigt er eine Verkaufsausstellung mit einer Auswahl an exklusiven Bronzeskulpturen von Stephan Balkenhol, maritimen Gartenskulpturen sowie den eindrucksvollen »Stieren« eines Hamburger Malers.

Anaisio Guedes 

Am Hamburger Flughafen bietet Anaisio Guedes Werke von 20 internationalen Künstler an. Die hochwertigen Unikate aus den unterschiedlichsten Ländern zeichnen ihn und seinen AG Kunsthandel aus. Ist es doch vor allem seine persönliche Beziehung zu den von ihm vertretenen Künstlern und Kunden, die ihn von anderen abhebt. Er schlägt eine Brücke zwischen entdecken, verkaufen, berühren und erfreuen. Anaisio Guedes ist persönlich in Kampen und die erhältlichen Kunstwerke können in alle Welt geliefert werden. Bis zum Samstag, den 29. August sind Interessierte täglich ab 13 Uhr bei Manne Pahl in Kampen willkommen, um die ausgestellten Arbeiten zu entdecken.