Petra Stahl wurde in der
Kategorie »Lebenswerk«
ausgezeichnet

Petra Stahl

Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2020

Die Hautpflege-Expertin Petra Stahl wurde der renommierte Branchen-Award »Gloria – Deutscher Kosmetikpreis« für herausragende Leistungen und besonderen Kundenservice in der Kategorie »Lebenswerk« in den Geschäftsräumen ihres »Syltsea Hafen Spa« verliehen. 

Im Rahmen eines feierlichen Events am sonnigen Nordseestrand überreichte Katrin Müller-Wipfler, Chefredakteurin von KOSMETIK international Verlag, der überglücklichen Gewinnerin die gläserne Trophäe. Zu den Gästen zählte auch Ilona Jahn, die Vertriebsleiterin Professional Beauty der Partnerfirma Dr. Grandel. Sie hielt die Laudatio zu Ehren der Preisträgerin. »Es war eine wunderschöne Preisverleihung in diesem tollen Spa direkt am Meer«, so Katrin Müller-Wipfler. »Trotz des Ausfalls der großen Gloria-Gala bot das mit viel Liebe vorbereitete Event einen würdigen Rahmen für eine verdiente Gewinnerin.« 

Die begehrte Auszeichnung wird in den sechs Kategorien »Kosmetikinstitut bis zwei Mitarbeiter«, »Kosmetikinstitut ab drei Mitarbeiter«, »Nagelstudio«, »Fußpflege-/Podologie-Praxis«, »Unternehmensgründung« sowie »Lebenswerk« vergeben. Die zahlreichen Bewerbungen wurden zunächst von einer Experten-Jury ausgewertet. Anonyme Testkunden vom unabhängigen Unternehmen MSM Germany Marketing, Service & Management Münster überprüften anschließend Leistungsniveau und Kundenservice der ausgewählten Kandidaten anhand eines vorher festgelegten Kontrollkatalogs. Neben den Entscheidungen der Jury waren die dabei dokumentierten Ergebnisse für die Bewertung mit ausschlaggebend.