Black & White 2.0: It’s Showtime

Traum erfüllt! Denise Obluda, die neue Betreiberin des Black & White 2.0 in der Westerländer Norderstraße 43, liebt die Gastronomie. Als Entertainerin und Sängerin macht sie mit ihrer charmanten Art überall Stimmung. »Ich wollte als kleines Mädel schon immer ans Meer, es war mein größter Herzenswunsch«, so die Gastronomin, die monatelang nach einer passenden Immobilie auf Sylt gesucht und endlich gefunden hat. Demnächst wird das jetzige Black & White 2.0 in »Showtime« umbenannt.

Denise Obluda und Mel (Bild + Text: SYLTPRESS)

Durch Corona ist alles anders, den Mut hat sie aber nicht verloren. Denise möchte gerne, dass Künstler  »à la coleur« bei ihr in der neuen »Showtime«-Bar vorgestellt werden. Sie ist eine Bereicherung für die Insel. Von 21 bis 23 Uhr ist »Happy Hour«! Über 40 Cocktails ab 6.50 Euro stehen in der Getränkekarte. Einfach eine tolle Zeit voller Leidenschaft genießen – zum Beispiel mit »Karaoke«, das mehrmals in der Woche stattfindet.

Am vergangenen Sonnabend gab es Livemusik mit  »MEL«, die alle anwesenden Gäste mit Soul-Pop begeisterte. Tolle Stimmung, super Musik und Entertainment pur – was möchte man mehr?