Vicky Leandros »Die großen Erfolge – Das Leben und ich«

Vorverkauf für 2021 gestartet

Nachdem das Sylter Gastspiel der bekannten Schlagersängerin Vicky Leandros in diesem Sommer coronabedingt abgesagt werden musste, kann der Sylter Konzertveranstalter Peter Kötting (PK Events) jetzt den konkreten Ersatztermin für 2021 benennen: Am 5. August wird Vicky Leandros das Publikum im Congress Centrum Sylt in Westerland begeistern.

Am 5. August 2021 kommt Vicky Leandros nach Sylt. (Foto: Walter Kober)

Im Rahmen ihres Westerländer Konzerts »Die großen Erfolge – Das Leben und ich« dürfen sich die Besucher auf bekannte Songs von Vicky Leandros wie zum Beispiel »Ich hab die Liebe geseh’n«, »Manolito« oder »Sag nicht auf Wiederseh’n« freuen, aber ebenso auf sehr persönliche Titel, die die deutsch-griechische Gesangslegende in jüngster Vergangenheit selbst komponiert und getextet hat.

Tickets sind ab sofort online unter www.insel-ticket.de sowie bei allen VVK in Westerland erhältlich.