Hochsaisonfahrplan auch im Winter

AUTOZUG Sylt

Am 1. November startet der blaue AUTOZUG Sylt den Winterfahrplan 2020/21. »Wegen der besonderen Reisesituation 2020 mit anhaltend hoher Nachfrage nach Aufenthalt auf Sylt haben wir uns entschlossen, erstmals seit unserer Betriebsaufnahme 2016 den Hochsaisonfahrplan dieses Jahr im Winter durchzufahren«, sagt Dr. Markus Hunkel, Geschäftsführer RDC AUTOZUG Sylt. Bis einschließlich 28. März 2021 bietet der AUTOZUG Sylt damit alle 60 bis 90 Minuten Fahrten auf die Insel und zurück an. An den Feiertagen gilt vom 24. Dezember bis 3. Januar 2021 ein Sonder-Weihnachtsfahrplan. »Damit entsprechen wir der beständig hohen Nachfrage nach Stellplatzkapazität für Gäste, Insulaner und den Versorgungsverkehr der Insel«, sagt Torge Nielsen, Co-Geschäftsführer RDC AUTOZUG Sylt GmbH.

Der AUTOZUG Sylt fährt auch im Winter alle 60 bis 90 Minuten. (Foto: AZS)

Alle Fahrten des Winterfahrplans sind online auf www. autozug-sylt.de buchbar, auch mit Reservierung.