Sonni Hönscheid gewinnt
Alpine Lakes Tour

Sonni Hönscheid siegt bei der Alpine Lakes Tour in Frankreich.

Weiterer Sieg für Sylter Surferin

Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft wurde sie nun auch noch Siegerin der Alpine Lakes Tour in Talloires. Sylterin Sonni Hönscheid ist froh und glücklich, dass sie sich dieses Jahr zumindest bei einigen Stand Up Paddle Wettbewerben mal so richtig auspowern konnte. Und auch bei der Korsika Paddel Trophy konnte die siebenfache Weltmeisterin, die sonst auf den Weltmeeren zwischen Hawaii, Japan, Tahiti und dem Rest der Welt unterwegs ist, ihre Erfolgsserie fortsetzen und sich den dritten Platz auf dem Treppchen sichern. »Auch wenn es keine Champagnerdusche gibt und wir mit Masken auf dem Podium stehen, so ist dieses Jahr der Anreiz besonders hoch, mit großem Abstand durch das Ziel zu kommen«, erzählt sie. Immer dabei hat sie Leinwand und Farben, denn Sonni, die auch als Künstlerin große Erfolge feiert, bereitet gerade ihre vierte große Ausstellung »Peace, Love, Sylt IV« im nächsten Jahr in Kampen vor.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife