25 Jahre Luis Trenker

»Ein Teil von mir«

Einzigartig, vielfältig, das ist Luis Trenker. Die alpine Lifestyle-Marke feiert 25-jähriges Jubiläum. Über zwei Jahrzehnte hinweg hat das Unternehmen einen unverwechselbaren Stil geprägt und eine Marke geschaffen, die für bleibende Werte steht und klare Botschaften transportiert. Luis Trenker ist ein Begriff, eine Legende, ein Mythos und nach dem gleichnamigen Bergsteiger und Filmpionier gegründet.

Luis Trenker – der Mythos hinter der Marke.

Mit dem »Alpinen Lifestyle« ist das Label Botschafter eines speziellen Lebensgefühls geworden: Dieser ist nicht brav, er ist urban, kreativ, provokant und lässig. Die Liebe zum Besonderen und der Mut zum Außergewöhnlichen, der alpine Charme und das südländische Temperament sind »Ein Teil von mir«. Dieser Claim ist Ausdruck der Verbundenheit der Marke mit ihren Freunden und Wegbegleitern. Hier wird Tradition nicht nur bewahrt, sondern neu belebt. Luis Trenker entwickelt Mode, die Menschen kleidet, berührt sowie begeistert. Und damit hinterlässt die Marke bei ihren Kunden Spuren.

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion im Jubiläumsjahr  beweist wieder einmal, wer sich für Luis Trenker entscheidet, setzt aufs richtige Pferd. Die Eleganz und Sportlichkeit reinrassiger Rennpferde und die Haflinger passen perfekt zum Stil des Kultlabels. Mode, Pferde, Inspiration: Die Begriffe beschreiben die aktuelle Kollektion, die es auch in dem nördlichsten Luis Trenker Store in Keitum auf Sylt gibt. Hierbei wurden feinste Stoffe und viel Leidenschaft verarbeitet. Alpiner Charme, südländisches Temperament und ein Hauch »Great Britain«: »Ein Teil von mir« sucht immer das Abenteuer.

Luis Trenker setzt mit typischen Fashion-Elementen aus der Bergwelt junge Mode neu in Szene und trifft damit einen Nerv.