Der Lenz ist da!

Musikalischer Abend in St. Christophorus

Westerland. Lieder, Texte und Chansons rund um die schönste Jahreszeit gibt es am Sonntag, dem 30. April, um 19 Uhr, im Gemeindehaus St. Christophorus, Elisabethstraße 23, Westerland.

Anlässlich des Kirchweihfestes von St. Christophorus präsentieren Berthold Possemeyer (Bariton) und Till Krabbe (Schauspieler) einen musikalisch-literarischen Tanz in den Mai ganz besonderer Art.

Die beiden Künstler, einem kundigen Sylter Publikum bes-tens bekannt, lassen in ihrem heiter-frechen Programm »Der Lenz ist da« das berühmte »blaue Band« bei Johann Wolfgang von Goethe, Eduard Mörike, Erich Kästner, Wilhelm Busch und Heinz Erhardt heftig flattern. Dazu spielen den Dichtern die Komponisten Franz Schubert, Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, aber auch Ralph Benatzky und Cole Porter lustvoll auf. Besucher dürfen gespannt sein, was bei diesem Tanz in den Mai so alles passiert. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Foto: © Hajotthus/Wikipedia Commons


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife