Shopping Night in Keitum

Shoppen, Schlemmen und Genießen

Keitum. Bunte Deko, Stände und tolle Angebote soweit das Auge reicht. Am vergangenen Donnerstag erwachte das charmante Kapitänsdorf Keitum auch am Abend zum Leben. Im Rahmen der Shopping Night öffneten zahlreiche Geschäfte ihre Türen bis 22 Uhr und lockten mit tollen Angeboten und Aktionen. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Einzelhändler und Gastronomen des Ortes und machten sich ab 18 Uhr auf den Weg zum entspannten Bummel durch das Dorf. Wer beim Shoppen Durst oder gar Hunger bekam, war bestens versorgt, denn an vielen Geschäften gab es kühle Getränke und kleine Häppchen. Für eilige Shopping-Queens auch gerne auf die Hand, um das komplette Angebot des Abends auskosten zu können.

Das Sylter Wetter zeigte sich  von seiner besten Seite, und so genossen die Besucher die Shopping Night beim Stöbern in den Geschäften und entspannten in den für den Abend eigens aufgebauten Außenbereichen. Zum Ladenschluss um 22 Uhr sah man zahlreiche glückliche Gesichter mit Einkaufstüten den Heimweg antreten.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife