7. GGS-Spendenbowling

Vorjahressieger verteidigt Titel

Westerland. Am vergangenen Sonnabend war es wieder soweit – der gemeinnützige Verein »Gesucht-Gefunden-Sylt« veranstaltete bereits zum siebten Mal das Spendenbowling.

Extra zu diesem Anlass wurde das »Lucky’s-Bowlingcenter« um 19 Uhr für die neun Teams geöffnet. Die Teammitglieder von Porsche auf Sylt, Homestaging Sylt, Spielhalle Schatzinsel, Martin Rieper Gas/Wasser/Heizung, Appartementreinigung Prösch, Blumen Hansen, Taxi 5555, der Round-Table-Sylt und Ebi’s Garten- und Landschaftsbau wechselten siegessicher in die Bowling-schuhe – alle mit dem Ziel, möglichst viel Geld für Nachmittagsbetreuung der Boy-Lornsen-Schule in Tinnum zu sammeln. Mit viel Spaß spielten die Teams zwei Runden und vergnügten sich bei leckerem Essen, Getränken und fetziger Musik. Nach rund zwei Stunden standen die Sieger fest. Den dritten Platz belegte Martin Rieper Gas/Wasser/ Heizung, gefolgt von Appartementreinigung Prösch. Das siebte GGS-Spendenbowling gewann der Titelverteidiger Ebi’s Garten- und Landschaftsbau.
Insgesamt wurden 4450 Euro erbowlt, die von GGS zusätzlich aufgestockt wurden. Somit geht ein Scheck in Höhe von 5000 Euro an die Tinnumer Grundschule für die Nachmittagsbetreuung.