Steffi-Moden

Damenabteilung erstrahlt in neuem Glanz

Westerland. Bei Steffi-Moden in der Friedrichstraße 35 ist der Frühling eingezogen. Auch wenn es draußen nass und kalt ist, die Sonne sich nur selten im Winter blicken lässt, stehen die Zeichen bei dem Familienunternehmen in dritter Generation auf Frühling. Die modebewussten Frauen von heute können ab sofort eine ausgiebige Shopping-Tour starten – und zwar in der neuen Damenabteilung von Steffi-Moden.

Nach einem zweiwöchigen Umbau erstrahlt diese jetzt im neuen Glanz – hell, freundlich und angesagt. Familie Gülcher hat eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen. Während des Umbaus wurde der Bereich für die Damen komplett umgestaltet und auch erweitert. Die Wände und Decke wurden mit einem Weißton versehen, um die Ladenhälfte freundlicher und heller in ihrem tollen Outfit erscheinen zu lassen. Außerdem wurde die Lichtanlage komplett ausgewechselt und durch moderne LED-Lampen ersetzt, so dass die Modefarben nun perfekt zur Geltung kommen. Das Gelb an den Pfeilern, Stühlen und am Spiegel setzt herrliche Akzente in der Damenabteilung. Neben der reduzierten Winterware haben Teile der neuen Frühjahrskollektion ihren Weg in die Räumlichkeiten gefunden. Die Trendmarken Lieblingsstück, Fuchs Schmitt, Cambio oder aber Margittes präsentieren sich in einer großen Auswahl und liegen mit ihrer Farbpalette voll im Trend. Überall leuchten die Farben des Frühlings. Wie gewohnt können die Besucherinnen auf eine kompetente Beratung je nach Typ vertrauen. Das Team, die Mode und das neue Design machen einen Besuch bei Steffi-Moden zu einem echten Einkaufserlebnis.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife