Livemusik bei roy:

Westerland. Mit der regulären Sonntags-Öffnung und dem Frühjahr in der Luft geht’s farbenfroh und gut gelaunt in die neue (Fashion-)Saison; ab sofort ist in dem schönen Modegeschäft roy: celebrates your style. in der Strandstraße/Ecke Elisabethstraße 100 Prozent Verführung angesagt: Mit Gelb, Pink, Orange, Bleu und Grün wird es farbenfroh, auch für die Männer! Thematisch geht es mit Mus-tern, Streifen, floral-exotischen Prints, Wordings und Emocions um Kommunikation und Spaß. Alles ist sehr detailverliebt, in den Frauenkollektionen auch romantisch mit Rüschen, Cut-outs an den Schultern oder Volants dekoriert. Unübersehbar auch das Revival der 90er durch Sportdetails, Logos, Unisex-Silhouetten und Funktionalität. Neu bei roy: die Marke »Champion«!
Im Kontrast aber auch »sportive Eleganz« mit klaren Linien, fließenden Materialen, Kombination von Blazer mit Jogg-Styles, gerne in kräftigen Unis, die sich nur in Nuancen voneinander abheben. Zusammengefasst macht »crossdressing« die neue Modesaison zu einer großen Spielwiese des individuellen Ausdrucks. Roy und seinem Team ist es eine große Froyde, mit Anregungen und Outfit-Ideen zur Seite zu stehen!
Saisonauftakt auch für Livemusik bei roy: Am kommenden Sonntag, den 18. März, erwartet die Gäste um 12 Uhr das »Alberto Sanchez Lounge Orchestra«. Ein Duo, das ebenfalls die stilistischen Brüche liebt: Harfe und Saxophon. Südamerika und Europa. Klassik und Rock, Folklore und Jazz.
Da treffen zwei Musiker aufeinander, die auf den ersten Blick sehr verschieden sind. Alberto Sanchez ist Oskar-Gewinner des internationalen Folklore- Festivals in Italien, auf Tour mit Semino Rossi und »Gleis 8«, im Studio mit Peter Maffay, während sich Johannes Köppen als Begleit-Musiker von Roger Chapman, Lotto-King-Karl oder Linda Fields im Bereich Soul, Pop und Rock einen Namen gemacht hat. Wenn diese beiden Musiker aufeinander treffen, passiert etwas ganz Besonderes. Mit Leidenschaft und Liebe zu jedem einzelnen Ton interpretieren sie eigene und Fremdkompositionen. Ein eigener und unverwechselbar schöner Klang erfüllt den Raum.
Die scheinbaren Gegensätze ergänzen sich und schaffen etwas ganz Neues: Musik, die man kennt, aber so noch nie gehört hat. Alle Froynde, Kunden, Mode- und Musikinteressierten sind herzlich zum Saisonauftakt eingeladen.