Neueröffnung »Charming Home«

Besondere Dinge für besondere Momente auf Sylt

Kastenhuber – ein Name, der für Qualität, Emotionalität und zauberhafte Modeläden auf Sylt steht. Nun hat sich Geschäftsmann Markus Kastenhuber einen Traum erfüllt: Am Donnerstag, den 3. Mai, eröffnet er einen Interieur- und Home Accessoires-Store auf der Nordseeinsel.

Neben den entzückenden Geschäften in Westerland, Keitum und Kampen sowie in Kitzbühel und Hamburg ist »Charming Home« mit besonderen Dingen für besondere Momente auf Sylt das neue Aushängeschild. Hier ist der Name Programm: Luxus und Wohlfühlambiente mit viel Liebe zum Detail, individuelle Stücke und besondere Home Accessoires warten auf die Kunden im neuen Store in der Strandstraße 15/Ecke Neue Straße. Home Dekor-Läden gibt es auf Sylt einige, doch diesen speziellen, persönlichen und mit ganz viel Herzblut arrangierten Laden nur einmal. Das zauberhafte Schmuckkästchen erstrahlt mit einer Einzigartigkeit, die seinesgleichen sucht. Das liebevoll ausgesuchte Sortiment umfasst Kaschmir-Decken und -Kissen, Duftkerzen der ältesten Kerzenmanufaktur der Welt »Cire Trudon« und einzigartige Stücke für unvergessliche Momente. Auch wird es zukünftig edles Geschirr geben, das Markus Kastenhuber eigens für »Charming Home« in kleiner Stückzahl mit den unterschiedlichsten maritimen Motiven bemalen lässt. Hierfür hat er in Kitzbühel eine Künstlerin gefunden, die diese handwerkliche und kreative Aufgabe übernommen hat – ganz individuell, emotional und außergewöhnlich. Auch gibt es hier exklusiv gravierte Gläser, die die Kunden beeindrucken werden. In »Charming Home« ist auch die Philosophie der Kastenhuber-Stores zu finden.
Auf der Einladung wird nicht nur die Liebe zu dem, was er tut, sichtbar, sondern zeigt auch sein gemeinnütziges Engagement: Statt Blumen zur Einweihung zu schenken, können die Gäste für »Ärzte ohne Grenzen« spenden.