The »Peace, Love and Peter« Days

Exklusiv und stylisch feiern in Kampen: Die legendären Outdoor Party-Veranstaltungen sind zu Pfingsten immer ein Highlight. Peter Kliem und sein pfingsterprobtes Team zauberten wieder etwas ganz Besonderes aus dem Hut, denn Pfingsten auf Sylt verpflichtet, wenn man den »Club Rotes Kliff« kennt! Erneut versammelten sich tagsüber viele Tanzlustige im Innenhof des Dorfkrugs und des »Club Rotes Kliff« – ganz nach dem Motto »’cause every weekend is a club weekend«.
The »Peace, Love and Peter« Days: Ab 15 Uhr wurde am Sonntag unter freiem Himmel getanzt, getrunken und gefeiert. Und von überall sind sie hergekommen, die Fans guter Musik, um ein legendäres Wochenende auf Sylt zu verbringen. Ab 23 Uhr ging es in den Räumlichkeiten des Clubs mit der Party weiter. Peter Kliem ließ sich nicht lumpen und lud wieder für sein Open Air und die Indoor-Parties die Besten der besten Djs ein.
Besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit ist der Club eine wohltuende Konstante, die jedoch zu keinem Punkt Stillstand bedeutet.