Zarte Töne auf der Trompete

Am Mittwoch, den 23. Mai, um 20.15 Uhr, gibt Trompeter Matthias Höfs bereits zum zweiten Mal in der diesjährigen Konzertreihe ein Gastspiel in der St.-Severin-Kirche. Der Trompeter ist für seine Virtuosität und auch für seinen ungewöhnlich zarten Ton auf dem Blechblasinstrument berühmt. Gemeinsam mit dem Keitumer Organisten Alexander Ivanov präsentiert er um 20.15 Uhr ein musikalisches Schauspiel.
Der Trompeter ist Fachmann für die musikalische Literatur für sein Instrument und erarbeitet mit Instrumentenbauern neue Trompetenformen.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife