Fashion meets Live-Musik

Entertainer Ben Boles zu Gast bei Sylt Selected

Mit Liebe und Leidenschaft zu Mode und zum Detail – das ist Sylt Selected mit Geschäften in Keitum und Westerland. Hier finden Fashionistas spezielle und ausgesuchte schöne Teile, die sich von anderen Modegeschäften unterscheiden.

In den Verkaufsräumen gibt es keine Mode von der Stange, die Stücke findet man nicht an jeder Ecke. Eine perfekte Ergänzung zu den Harley-Days auf Sylt. Anlässlich der 21. Harley-Davidson Summertime Party präsentiert das Sylt Selected-Team am Sonnabend, den 9. Juni, von 15 bis 20 Uhr, den Entertainer Ben Boles live im Store in der Elisabethstraße 1 a Westerland.
Der charmante Sänger, Gitarrist, Multi-Instrumentalist, Songschreiber, Texter und Moderator hat Ecken und Kanten, aber vor allem Humor. Er sagt und singt, was er denkt und fühlt, aber ohne erhobenen Zeigefinger. Und er ist als poetischer Träumer ungemein standhaft, ausdauernd und hartnäckig.
Mit Charme, viel Humor, großer Spontaneität und ansteckender Spielfreude wird er sein Publikum im Sylt Selected-Store nicht nur in seinen Bann, sondern auch gekonnt nonchalant in seine Shows mit einbeziehen.