Tolle Konditionen bei Stand-Anmeldung

Unter dem skandinavischen Lebensmotto Hygge findet der erste Sylter Wintermarkt vom 14. Dezember 2018 bis 3. Januar 2019 statt. Dieser Weihnachtsmarkt ergänzt somit die bestehenden Angebote sowie Märkte. Die Veranstalter haben eigens für den diesjährigen Wintermarkt eine Internetseite unter www.sylt.de/weihnachtsmarkt eingerichtet, unter der man sich über den Markt, aber eben auch hinsichtlich einer Standanmeldung informieren kann. Hierbei gilt: Schnell sein lohnt sich! Noch bis zum 4. Juli erhalten Interessierte auf die ohnehin sehr günstigen Mietkonditionen nochmals einen Frühbucher-Rabatt von 15 Prozent. Die rustikalen Markthütten haben eine Breite von drei Metern und eine Tiefe von 2,15 Meter.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife