Andrea Schaeffer zu Gast bei Roma e Toska

Einzigartige und unverwechselbare »Unique Bags«

Sie sind neben Schuhen das Liebste der Frauen, sie sind wunderbare Begleiter, sie haben ein geheimes Innenleben, sie schmücken jede Frau – ja genau, die Rede ist von Taschen. Von eleganten Clutches bis zu Bags und Shoppern für den täglichen Einkauf und im Business-Bereich – das i-Tüpfelchen des guten Geschmacks kommt nirgendwo besser zum Ausdruck. Und eine Boutique in Kampen, unter Reet natürlich, ist bekannt für extravagante stylische Mode und passende Accessoires.

Birgit Gräfin Tyszkiewicz versteht es wie keine andere, Trends zu setzen und ihr Angebot mit exklusiven Designern zu vergrößern – doch nicht jedes Accessoire oder Kleidungsstück kommt dafür in Frage. Oh nein, es muss schon etwas Besonderes sein, etwas, was überzeugt und einfach passt. So wie die Unique Bags – hier ist der Name Programm: jede Tasche ein Unikat. Auf ihrer Suche nach dem einzigartigen Accessoire, dem besonderen Attribut für das Erscheinungsbild modebewusster Damen, hatte Andrea Schaeffer das Produkt für ihr eigenes Geschäftsmodell schnell gefunden: die unverwechselbare Lieblingstasche! Nur ausgesuchte und handverlesene Materialien, die sie auf Reisen oder Messen findet, werden verarbeitet. Edle Details aus Silber, Perlen, Koralle oder Jade und Steinen geben den Taschen den ganz besonderen, eigenen Touch. Für ihre Unique Bags nutzt die Designerin Lammnappa, Kalbs- oder Rindsleder sowie Kroko, Echse oder Schlangenleder. Hier steht vor allem das Upcycling im Vordergrund: Sie fertigt aus einer alten, gut erhaltenen Krokodilledertasche ein komplett neues, tragbares Modell, bei dem die Erinnerung an die Mutter oder Großmutter mitschwingen kann. Jede Tasche ist besonders leicht und individuell mit diversen Innentaschen. Auch farblich setzt die Designerin auf Kontraste. Ein Unikat von Andrea Schaeffer ist vor allem eins: einzigartig und unverwechselbar.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife