Kartenverlosung

Reinhold  Beckmann & Band

 

Das neue Album »Freispiel« von Reinhold Beckmann trägt seinen programmatischen Titel aus gutem Grund, denn mit den zwölf aktuellen Songs hat sich der langjährige Sportschau- und Talkmoderator als Musiker tatsächlich freigespielt. In seinen neuen Stücken erzählt Beckmann persönlich und hintergründig, was ihm im Alltag begegnet und manchmal aufstößt. Mit seiner hervorragenden Band aus Gitarrist Johannes Wennrich, Bassist Thomas Biller, Schlagzeuger Robin McMinn und Multiinstrumentalist Jan-Peter Klöpfel (Trompete, Flügelhorn, Keyboards) spielt Reinhold Beckmann am Donnerstag, den 9. August, um 20 Uhr, im Meerkabarett in Rantum. Und schon jetzt können sich die Zuschauer auf einen Abend freuen, der sich klanglich stilsicher zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country-Pop bewegt. Was also 2007 in der Late-Night-Show Inas Nacht in Form eines Duetts mit Gastgeberin Ina Müller seine Initialzündung hatte, erlebt 2018 mit Freispiel einen vorläufigen Höhepunkt, den Beckmann wohl selbst am wenigsten erwartet hätte. »Es ist so ein großes Vergnügen, live zu spielen«, freut er sich. »Es gibt kaum etwas Besseres als das Erlebnis auf der Bühne. Durch die Musik hat sich mein Leben neu sortiert.«

SYLT life verlost dreimal zwei Karten für den Auftritt von Reinhold Beckmann & Band am 9. August. Doch das ist noch längst nicht alles: Es wird an diesem Abend einen Gastauftritt von Vicky Leandros geben. Also alle Vicky-Fans mal hergehört! Und wie kann man gewinnen? Ganz einfach: Am Donnerstag, den 9. August, von 10 bis 10.30 Uhr in der SYLT life-Redaktion unter Telefon 04651/8356051 anrufen.