Traumhafte Hochzeit im Kreise von Familie und Freunden

Endlich! Nach 33 Jahren großer Liebe haben sich der Modedesigner Guido Maria Kretschmer und sein Frank Mutters das kirchliche »Ja« gegeben. Es war eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch mit vielen prominenten Freunden und Familie. Hunderte von Fans warteten am vergangenen Sonnabend vor der St.-Severin-Kirche in Keitum auf ihr Idol. Alle wollten ein Selfie oder Handyfoto. Die Fotorechte wurden exklusiv an eine Hamburger Illustrierte abgetreten. Die Security übernahm die Sylter Sicherheitsfirma »Sicherheit Platzek«. Nicolai Platzek und sein Team machten einen hervorragenden Job. Nach der Trauung ging es zum Champagner-Empfang in den Benen-Diken-Hof in Keitum. Ab 18 Uhr dann in die Rantumer Sansibar, wo bis morgens um 5 Uhr gefeiert wurde.

(Foto + Text: Wolfgang Barth / SYTPRESS)


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife