Kleine Leute ganz groß im
Lucky’s Restaurant & Bowling:

Keine Lust auf hektische Vorbereitung, Kochen, Backen und anschließendes Aufräumen? Ohne dass die Mama drei Stunden in der Küche steht und die eigene Wohnung auch morgen noch bewohnbar ist? Das Lucky’s bietet den perfekten Rahmen für Kindergeburtstage. Von Luftballons, Luftschlangen und Musik über ein tolles Bowling-Abenteuer bis hin zu allerlei Leckereien – das Lucky’s plant, organisiert und verwandelt die Party in ein echtes Highlight für das Geburtstagskind und seine Gäste. Denn hier geht die Post ab: Beim Kräftemessen unter Gleichgesinnten hat jeder Spaß und kommt auf seine Kosten. Am Ende stärken sich alle beim gemeinsamen Essen und treten zufrieden den Heimweg an. Dafür hält das Lucky’s ein fabelhaftes Paket bereit: Ab fünf Kindern können die Kleinen für je 15 Euro eine Stunde bowlen, haben ein Getränk sowie ein leckeres Essen aus der Lucky’s-Küche dabei. Natürlich kann die Geburtstagsgruppe länger bowlen und die Zeit im Lucky’s genießen. Hier stehen die kleinen Gäste im Mittelpunkt und bekommen ihre Wünsche erfüllt.  Auch Naschereien, Kuchen, Torte etc. sind nach Absprache dabei. Schon die Vorbereitung des Bowling-Kindergeburtstages verläuft für die Eltern völlig stressfrei: Sie müssen nur den Termin buchen und die Freunde des Geburtstagskindes einladen. Spiel, Spaß und Unterhaltung garantiert!


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife