Lucky’s

Make your Strike

Egal ob mit der Familie, mit Freunden oder den Kollegen – beim Bowlen kann man sich wunderbar entspannen, betätigt sich körperlich und vergisst den Alltagsstress. Wenn das Wetter auf der Insel mal einen Strich durch die Pläne gemacht hat, einfach ins Lucky’s kommen. Denn es ist ganz gleich, ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – das Lucky’s ist ein Erlebnis, welches man in vollen Zügen genießen wird. Bowling fasziniert durch eine lockere, unterhaltsame, aber auch sportlich-wetteifrige Atmosphäre in geselliger Runde. Während die Kids sich beim Bowlen auspowern, genießen die Eltern ein kühles Blondes oder ein edles Tröpfchen. Unter dem Motto »Eat – Play – Bowl« bieten die Inhaber Erdal Demirci und Dennis Paselk zusammen mit ihrem Team einen Ort, der Essen, Spaß, Freizeit und Bowling miteinander vereint.  Jetzt Bowlingbahnen unter Telefon 04651/ 8861340 reservieren.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife