Zauberei hautnah erleben

Magische Momente

Er verzaubert, entzaubert und bezaubert – Thomas van Büren Lenger. »Faszination Magie« ist der Titel des Programms des Zuaberkünstlers, der nicht nur effektvolle Tricks zeigen wird, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Ob mit Karten, Münzen oder Seilen – der Sylter Zauberer Thomas van Büren Lenger verblüfft mit erstaunlichen Kunstgriffen. Sylter und Gäste können sich am Mittwoch, den 10. Oktober, in Rantum verzaubern lassen. Die magische Show beginnt um 20 Uhr im Kursaal Rantum.

Am Freitag, den 12. Oktober, beginnt im Kleinen Saal des Rantumer Kurhauses um 11 Uhr ein Zauberkurs für Kinder. Thomas van Büren Lenger weiht alle kleinen Zauberlehrlinge ab neun Jahren in seine Tricks ein: »Sieben tolle Zaubertricks in 77 Minuten.«


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife