Weihnachtliche Musik mit Paul Eastham

Einkaufsbummel mit Livemusik

Am Sonnabend, den 15. Dezember, ab 14 Uhr, wird der Einkaufsbummel im Buchhaus Voss mit stimmungsvoller weihnachtlicher Livemusik begleitet. Paul Eastham aus Schottland wird das Publikum mit eigenen Liedern sowie weihnachtlichen Stücken verzaubern, unterhalten und die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres steigern. Der Singer-Songwriter Paul Eastham hinterlässt bleibende Eindrücke bei Menschen, die feine und leisere Töne zu schätzen wissen, die Poesie und Herzenswärme in ihrem Leben lieben. Zu seinem Repertoire zählen ausgewählte Coversongs und eigene, tiefgründige englischsprachige Rock- und Pop-Titel. Seine Kompositionen sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien über getragene Grooves und Melodien. Die Zuhörer kommen in den Genuss seiner Musik, die er in feinfühliger Übereinstimmung und mit sprühender Freude präsentiert und dabei sein Publikum leidenschaftlich und charmant mitreißt. Paul Eastham sagt: »Das Singen ist mein Herzenswunsch, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause.« Der Gitarrist steht mit der Band Coast regelmäßig auf den großen Bühnen der Welt.