Gemeinsam sind wir stark!

Ortsreinigung List

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht. Ganz nach dem Zitat von Jean Paul wurde es höchste Zeit, dass die ersten Sonnenstrahlen Sylt erwärmen und die Frühlingsboten das Inselbild verschönern. Der Frühling hält Einzug und die Saison steht kurz bevor: Grund genug für einen ordentlichen Frühjahrsputz in List auf Sylt. Am Sonnabend, den 13. April, um 10 Uhr, findet die Lister Dorfreinigung statt. Mit Handschuhen, Mülltüten, Zangen und guter Laune geht es in die zugeteilten Gebiete. Gemäß dem Motto »Gemeinsam sind wir stark« schwärmen die freiwilligen Helfer alle aus und sammeln zwei Stunden Müll ein. Im Anschluss an den Frühjahrsputz versorgt das Klappholttal alle Helfer mit einer leckeren, wärmenden Suppe.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife