Lucky’s-Lieferservice
in den Startlöchern

Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat – Vor einem Jahr eröffnete das Lucky’s nicht nur unter altbewährtem Namen und neuen Betreibern, sondern auch in neuem Glanz. Die Sylter Gastronomen Erdal Demirci und Dennis Paselk haben zusammen mit ihrem Team das erste Jahr erfolgreich beendet.

Unter dem Motto »Eat – Play – Bowl« präsentiert sich das Food und Game House innovativer und jünger sowie mit einer frischen Bistro-Küche. Ein großer Dank geht an die vielen Gäste, die im Bowlingcenter mit Restaurant und Sportsbar im Industrieweg 10 in Westerland viele Stunden verbracht und eine coole Zeit verlebt haben sowie ein großes Danke für die Treue und Unterstützung. Nachdem das vergangene Jahr intensiv dazu genutzt wurde, Bowling und Gastro auf den Weg zu bringen und einen Ort zu schaffen, der Essen, Spaß, Freizeit und Bowling miteinander vereint, steht jetzt der nächste große Schritt an: Der Lieferservice steht in den Startlöchern. Vorerst wird von Dienstag bis Sonntag von 12 bis 23 Uhr geliefert. Oberstes Gebot hierbei: Die Gerichte sollen heiß, cool und lecker ankommen. Bei jeder dritten Bestellung und einem Bestellwert ab 100 Euro gibt es einmal Bowlen gratis. Fantastische Idee – Treue wird belohnt! Unter der ein-prägsamen Nummer 04651/7577 geht es bald los. 

In einem Jahr Lucky’s wurden bereits viele Ideen umgesetzt, aber die Köpfe von Dennis Paselk und Erdal Demirci sind noch voll mit neuen Ideen – man kann also gespannt sein, was das Lucky’s zukünftig präsentieren wird.


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife