VOGUE loves Kampen

Sensationelles Fashion-Festival
geht in die zweite Runde

Bereits im letzten Jahr war das Shopping-Festival der Höhepunkt des Sylter Modesommers – nun lädt der Kampener Unternehmerverein zusammen mit der Zeitschrift VOGUE erneut zum großartigen Shopping-Event »VOGUE loves Kampen« ein. Am 25. und 26. Juli werden sich die teilnehmenden Modeboutiquen wieder einiges einfallen lassen, um für ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis zu sorgen: Mit einmaligen Highlights, Sondereditionen speziell für »VOGUE loves Kampen« bis hin zu exklusiven Kollektions-Premieren von High-Fashion-Designern wird wieder alles dabei sein.
»Die VOGUE und Kampen, das passt einfach«, sagt Christiane Arp, Chefredakteurin der Deutschen VOGUE. Das Dorf und die legendäre Whiskymeile haben nichts von ihrer exklusiven Strahlkraft verloren. »Es geht bei der VOGUE um mehr als Mode – es geht um ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Darum, das Schöne zu zelebrieren und mit Spaß zu genießen. Und genau das kann man in Kampen besonders gut.« Auch Jörn Steffen, Vorsitzender des Kampener Unternehmervereins, freut sich auf die Neuauflage: »Das vergangene Jahr war bereits ein voller Erfolg, und ich bin mir schon jetzt sicher, dass wir das Ganze in diesem Jahr noch toppen können.« Schon jetzt wurde ein neues Highlight des Events verraten: Am Donnerstag, den 25. Juli, ab 19.30 Uhr, wird die VOGUE-Party im Club Rotes Kliff steigen.

Der Impuls, die Mode-Zeitschrift und den für seinen Luxus berühmten Ort zusammenzubringen, kam bereits vor drei Jahren von einem Unternehmer, der sich Luxus und Mode zum Geschäft gemacht hat: Michael Meyer hat fast die Hälfte seiner 19 Stores auf Sylt und weiß genau, was bei seinen zahlungskräftigen Kunden gut ankommt. Er hat damals den Kontakt zwischen der VOGUE-Marketingdirektorin und dem Kampener Unternehmerverein hergestellt.

Foto: Sylt Connected