Rantum lacht!

»Chill mal – am Ende der
Geduld ist noch viel
Pubertät übrig«

Einem ebenso heiklen wie humorvollen Thema widmet sich Comedian Matthias Jung am Donnerstag, den 23. Mai, um 20 Uhr, im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Rantum lacht!«. Dann wird der studierte Diplom-Pädagoge und wohl lustigste Jugend-Experte Deutschlands das Publikum in seinem beschwingten Programm »Chill mal – am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig« mit auf eine Reise in eine ganz besondere Lebensphase nehmen. Zum Inhalt des Programms: Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, und der weiß: WhatsApp ist überlebenswichtig und Hygiene wird überschätzt. Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenager und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck – eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie. 

Foto: Manuel Weser


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife