Oui eröffnet Store
in Westerland

Stilsicher, spannend, einzigartig

Im Zuge der positiven Entwicklung der Marke Oui in den letzten Jahren, konnte das Unternehmen seine führende Position im Contempory Segment Modern Woman weiter ausbauen. Nun eröffnet ein weiterer Oui Mono-Label-Store auf Sylt. Oui möchte mit dieser Store-Expansion seine Marke erlebbar machen – das direkte Feedback der Kundin spielt dabei eine entscheidende Rolle.  Das Soft-Opening findet am Donnerstag, den 6. Juni, statt bevor dann über Pfingsten vom 8. bis 10. Juni das Opening gebührend mit einer Cocktailbar und tollen Eröffnungsangeboten gefeiert wird.

Das moderne Lifestyle-Ambiente aus weißen Oberflächen und Messingelementen kombiniert mit Industriebeton wird zu einem weiteren Treffpunkt der Oui-Community.  Auf ca. 100 Quadratmetern wird die Oui Spring/Summer 2019 Kollektion präsentiert. Dieses moderne Konzept wurde von einem Inhouse-Architektenteam entwickelt. Dieser Store wird, wie die über 50 bereits bestehenden Stores, auf Basis eines Partner-Modells geleitet. Das Ziel ist es, die Expansion mit Franchise Stores intensiv voran zu treiben und innerhalb der nächsten fünf Jahre das Netz auf bis zu 100 Oui-Stores weltweit zu erweitern. 

Heute exportiert das Unternehmen in 30 Länder und ist nach wie vor allein in Familienbesitz. Oui ist an über 1000 Verkaufspunkten in Deutschland und 1500 Verkaufspunkten im Ausland erhältlich. Weitere Informationen zur Oui-Gruppe und der Kollektion findet man auf der Website unter www.oui.com.