Anaisio Guedes ist bis zum 4. August mit einer beeindruckenden Auswahl an erstklassigen Kunstwerken auf der ART.SYLT.

Innovation und Kreativität

Seine Leidenschaft ist die Kunst, seine Liebe gehört den Künstlern und besonders macht ihn nicht nur die Auswahl an herausragenden Werken, sondern auch die Location seiner Galerie: Entstanden aus einer Pop-Up-Galerie, ist die Arte Gallery als einzige Galerie an einem deutschen Flughafen zu finden. Nun ist Anaisio Guedes wieder auf der ART.SYLT in der neuen Bootshalle in List vertreten. Die hochwertigen Unikate aus den unterschiedlichsten Ländern zeichnen das Kunstkaufhaus aus und ziehen viele Besucher in den Inselnorden. Ist es doch vor allem seine persönliche Beziehung zu den von ihm vertretenen Künstlern und Talenten, die Anaisio Guedes und seine Arte Gallery von anderen abhebt. Er entdeckt sie auf Reisen und präsentiert nur Werke, die er auch selbst kaufen würde – er ist Botschafter seiner Künstler. Zudem schlägt er eine Brücke zwischen entdecken, verkaufen, berühren und erfreuen. Doch nicht nur die Auswahl der Werke unterscheidet diese Galerie von anderen, sondern auch die Beratung und der Service. Anaisio Guedes ist persönlich vor Ort, kümmert sich um jedes Detail und berät die Kunden mit all seiner Verkaufserfahrung, die er in den letzten 20 Jahren gesammelt hat. Als gebürtiger Brasilianer hat er, neben einem großen Verständnis für die Kunstszene der Länder, auch direkten sprachlichen Zugang zu den Künstlern. Und das alles gepaart mit Intuition, Neugier und seinem Bauchgefühl, das für seinen Erfolg spricht.