»Doodle & Friends« – eine tierische Aktion

Züchter Andreas Werner/
»Dogs of Golden Kennel«
zu Gast bei Dogstyler

Es war die tierischste Aktion am vergangenen Wochenende: »Doodle & Friends« war zu Gast bei Dogstyler in Tinnum und lud Vierbeiner jeder Rasse und Größe mit ihren Herrchen und Frauchen sowie alle Interessierten nach Tinnum ein, um einen Nachmittag zu verbringen, der ganz im Zeichen der Hunde stand. Viele coole Aktionen, informative Gespräche, Tipps und neue Freundschaften ließen die Besucher mit der Sonne um die Wette strahlen. Neben einem Foto-Shooting und vielem mehr, war der Hundespezialist aus Leidenschaft, Oli.P, für seine Fans und alle Hundefreunde da. Ein fantastisches Event mit vielen glücklichen Besuchern.

Dogstyler-Betreiber Oli.P nahm sich auch für die kleinen Besucher sehr viel Zeit. (Foto: SYLTPRESS)