Jörg Knör und
»Die 100-Jahr-Show«

Jörg Knör: 60 Jahre Life und 40 Jahre live! Dresscode: leger. Geschenke: Applaus. (Foto: Det Kempke)

Das Jahr 2019 beglückt Entertainer Jörg Knör mit zwei runden Jubiläen: Der Bambi-Preisträger feiert nämlich nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch 40 Jahre Showkarriere. Dazu liefert er ein spezielles Jubiläumsprogramm: Die 100-Jahr-Show! Und als langjähriger, treuer Gast des Meerkabaretts möchte er selbstverständlich dieses besondere Jubiläum auch mit seinem Meerkabarett-Publikum am Donnerstag, den 8. August, um 20 Uhr, feiern. 

Andere schreiben ihre Biografie, Jörg Knör spielt sie live auf der Bühne: Die Knör-Historie, sein Weg vom Klassenkasper zum Unterhaltungsprofi, ist daher diesmal der Stoff für sein Programm. Highlights aus vier Jahrzehnten Künstlerleben und das Beste aus 16 Soloprogrammen. Aber auch das Private bekommt dieses Mal seinen Platz: In dritter Ehe in Hamburg glücklich angekommen, blickt er mit Augenzwinkern auf die Dramen seines Lebens zurück. Auch als Parodist und Karikaturist zeigt er sich. Er hat unfassbar viel erlebt und dementsprechend viel zu berichten. 


Liebe Leser, liebe Freunde,

unsere Insel ist, bedingt durch die aktuellen Maßnahmen,
wieder in den Ruhezustand versetzt worden.
Für uns bedeutet das, dass wir die Produktion bis zum 16. Dezember einstellen werden.

Danach geht es aber wieder mit altem Schwung weiter,
denn Bewohner und Gäste sollen ja weiterhin informiert werden.

Bleibt uns also gewogen und bleibt gesund!

Euer Team von SyltLife