Rantum lacht!

Rasanter Mix aus
Magie und Comedy

Christopher Köhler ist mit seinem mittlerweile vierten Soloprogramm auf Tour. Und auf Touren kommt Köhler, wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt – was er am 12. September im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Rantum lacht!« unter Beweis stellen wird.

Bei Christopher Köhler wechseln lustige Magie, absurde Improvisationen und auch ruhige Momente einander ab. (Foto: Köhler)

Der Protagonist des Abends macht Schluss mit dem Image des braven Zauberkünstlers: Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppem Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: »Comedy Magic« kann man nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Köhlers größte Stärke ist dabei das Improvisieren mit den Zuschauern. Seine Show “Große Klappe – Tricks dahinter” ist verblüffend, absurd und emotional. Eben einfach manisch magisch. Chaos und Anarchie sind an der Tagesordnung, wenn der Zauberer die Bühne betritt, Ecken und Kanten inklusive. Bewaffnet mit simplen Requisiten, Alltagsgegenständen und saloppen Mundwerk weiß der Ausnahmekünstler sein Publikum bestens zu unterhalten und beweist mühelos, dass es nicht immer das gigantische Bühnenbild sein muss, um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Lustige Magie, absurde Improvisationen und auch ruhige Momente wechseln dabei einander ab. Christopher Köhler ist Comedy-Magier sowie Gründer des erfolgreichen Zauber-Ensembles »Die Magier«, mit dem er durch die großen Theater Deutschlands tourt. Zudem ist er dem breiten Publikum aus TVSendungen wie dem »Quatsch Comedy Club« oder der »Schmidts Mitternachtsshow« bekannt.

Die Zaubershow für Erwachsene und Kinder ab zwölf Jahren beginnt am Donnerstag, den 12. September, um 20 Uhr, im Kursaal Rantum im Strandweg 7. Karten sind bei allen Sylter Vorverkaufsstellen erhältlich.